Das Clubhaus des Segelclub Bosen in Eckelhausen.

Im 20. Vereinsjahr wurde ein altes Bauernhaus in Eckelhausen erworben und 5 Jahre mit tatkräftiger Unterstützung der Mitglieder renoviert. Heute steht das Clubhaus den Mitgliedern für alle möglichen Gelegenheiten zur Verfügung. Das Seglerheim ist ein Schmukstück im Ort geworden. Es bietet Raum für das clubeigene Material und beherbergt eine Werkstatthalle, in der die Mitglieder an ihren Booten arbeiten können. Der große Clubraum mit angeschlossener Küche kann max. 100 Personen beherbergen und wird bei den Clubfesten sowie bei privaten Feiern gerne genutzt.

Du kannst das Clubhaus für private (z. B. Geburtstagsfeier)  buchen.

Unser Clubhaus hat einen großen Saal mit Theke und Zapfanlage, eine Küche mit Gastronomie-Geschirr­spüler, 2 Herden und Kühl­möglich­keiten. In der warmen Jahreszeit bietet sich die große Terrasse als zusätzliche Flächen an.

Die Räume und die Terrasse sind komplett für Ihren Anlass mit einer maximalen Personenzahl von ca. 80 eingerichtet (Stühle, Tische, Gläser, Geschirr). Der große Saal ist mit einer Lüftungs- / Heizungs-anlage ausgestattet, die „Dicke Luft“ vermeidet. Zur Unter­haltung steht eine Musikanlage (Radio und CD-Player) zur Verfügung.

Bei der Versorgung Ihrer Gäste haben Sie freie Hand. Sie können Getränke und Speisen nach Ihren Vorstellungen anbieten.

Die Kosten betragen …

Clubräume
Nutzung Clubhaus (incl. Küche) 250,00 €
Nebenkosten
Pauschale  Strom, Wasser 50,00 €
Endreinigung 60,00 €
Wenn benötigt
Pauschale für Nutzung Zapfanlage (Reinigung) 25,00 €
Heizung (in der Heizperiode) 50,00 €

Den Buchungskalender findest du hier. Am einfachsten geht die Buchungsanfrage per Online-Formular. Du hörst dann zeitnah von uns (in der Regel binnen 3 Tagen).