Ergebnisse Finn-Laser-Opti-Cup

Die Finn-Laser-Opti-Cup  Regatta  war die erste Regatta die wir in der Corona-Zeit ausgerichtet haben. Es war auch deutschlandweit die allererste Opti-A Regatta, daher hatten wir viel Zulauf. Wir mussten auf die Personenzahlen bei der Durchführung achten, und konnten keinen (sonst üblichen) Seglerhock im Clubhaus machen, die Segler haben das alle verstanden und waren froh, dass überhaupt eine Regatta durchgeführt werden konnte. Der Wind hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Samstag  blies er mit 3-4 Bft. , am Sonntag hat er noch ein bisschen draufgelegt und lies bei 4-6 Bft. die Segler durch den See pflügen.  Bei der Siegerehrung konnten dann 11 Finn-, 13 Opti-A-  und 11 Opti-B-Segler ihre Preise in Empfang nehmen. Es war rundum eine gelungene Regatta am Bostalsee.

Ergebnisse ->siehe hier