Landesseglertag vorerst abgesagt

Liebe Segelfreunde,

ich möchte hiermit mitteilen, dass wir den Seglertag am 21.03.2020 und Manöverschluck-Party absagen und auf einen noch zu bestimmenden Zeitpunkt verschieben.

Der Vorstand hat gestern die aktuelle Situation rund um die Corona-Infektionen beraten. Alle Rückmeldungen waren sich einig: Verschieben!

Wir haben keinen Zeitdruck, müssen und sollten also kein Risiko für die Gesundheit unserer Delegierten, Mitglieder und insgesamt die Gesellschaft eingehen und sollten das auch nicht tun.

Wir folgen damit den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der Gesundheitsminister(-in).

Ich denke, Ihr habt alle Verständnis für diese Maßnahme. Bei Fragen stehe gerne zur Verfügung.

Ich möchte nun die Entwicklung der nächsten Wochen abwarten und dann mit euch entscheiden wann, wie und mit welchen Fristen wir zu einen Seglertag 2020 erneut einladen.

Viele Grüße, bleibt gesund.

Dirk Frank