Plattbodentörn 2022

Wir gehen 2022 wieder aufs Wattenmeer und erleben wunderschöne Tage auf den westfriesischen Inseln. Leider hatten wir in den vergangenen beiden Jahren, pandemie-bedingt, unsere Törns absagen müssen, um so mehr freut sich die Crew auf den TÖRN  2022. Noch sind einige Plätze frei, allerdings sind diese auch schnell belegt. Diesesmal legen wir in Enkhuizen am Iysselmeer ab und fahren durch die Schleuse Denhelder raus ins Wattenmeer. Wir besuchen die schönen Strände von Texel oder Terschelling, sind jeden Abend in einem anderen historischen Hafen und segeln mit über 400 qm Segelfläche hinaus zu Robbenbänken.

Diese Reise findet am Frohnleichnam Wochende, vom 15.06 bis 19.06.2022, statt und kostet bei eigener Anreise inklusive allen anderen Kosten 400 €. Die Kabinen sind sehr gut ausgestattet und werden mit maximal 2 Personen belegt. Das Schiff ist vollausgestattet und verfügt über einen großen Komfort. Die exellente Küche wird von der Crew selbst betrieben und kundige Somiliers sorgen für die entsprechenden Weine. Wer jetzt Lust bekommen hat mitzufahren  meldet sich bitte beim Fahrtenobmann des SC Bosen.

Willi Sturm Fahrtenobmann